Kunsthistorische Reisen

Sehr geehrte Reiseteilnehmer, liebe Kunstfreunde,

es ist mir ein Anliegen, mich zu allererst bei all denen zu bedanken, die bei den vergangenen Reisen mit ihrer Teilnahme, ihrem Humor und ihrer Offenheit zum harmonischen Miteinander beigetragen haben.

Das Team von Käsweber und ich werden auch für das kommende Reisejahr unsere Ideen und unsere Arbeitskraft völlig in den Dienst guter Organisation und Durchführung der geplanten Studienreisen stellen. Bei der Auswahl der Ziele war für mich ein Leitgedanke, die Bandbreite europäischer Kultur auszuloten – von der Antike bis zur Molekularphysik, vom Geigenbau bis zum Uhrmacherhandwerk, von Sizilien bis St. Petersburg. Die Liebe zur Musik kommt auch nicht zu kurz, denn einige wundervolle Konzerte – Erl, Grafenegg und Cremona locken zusätzlich.

Ich freue mich darauf, treue Stammkunden wiederzusehen sowie neue Reisegefährten begrüßen zu dürfen und verspreche Ihnen, alles daran zu setzen, Ihnen wertvolle Stunden und Reiseerlebnisse zu vermitteln.

Mit herzlichen Grüßen

Hedwig Amann und das Team von Käsweber Reisen

vom bis Ziel
11.07.2017 15.07.2017 Helsinki und St. Petersburg
30.07.2017 30.07.2017 Festspiele in Erl mit Beethoven
10.09.2017 13.09.2017 Felix Austria II
20.09.2017 24.09.2017 Cremona – Monteverdi, Stradivari und Torrone
13.10.2017 18.10.2017 Viterbo: Edle Gärten und Etrusker
16.11.2017 19.11.2017  Hightech zum Staunen: Genf und Cern

Sprechen Sie mit uns:

08039 / 90 99 99 4

office@kaesweber-reisen.de